Aktuelles

30.07.2020


Wir suchen dich!

Unser erfahrenes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tiermedizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit. Die Praxis befindet sich in Schwaig bei Nürnberg.

Wir bieten: Feste Arbeitszeiten, keine Nacht- und Wochenddienste, Bezahlung nach Tarif, Möglichkeit zur Spezialisierung auf Zahnbehandlungen.

Was du mitbringst: Eine freundliche und offene Art, Teamgeist, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, sicherer Umgang mit MS Office.

Interessiert?

Bitte richte deine Bewerbung an: info@dr-velten-bock.de

Themen

Saisonales

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Tierärztliche Praxis Dr. Maria Velten-Bock über Ihre Dienstleistungen, Angebote und Neuigkeiten informieren darf. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Erhalten Sie Infos und Tipps rund um Ihr Tier

Newsletter abonnieren